8
Jun
2008

Albat wieder erfolgreich

Lemgo/Lieme. Der AC Lemgo konnte beim Jugendkart des AMC Retzen wieder mal einige Topplatzierungen einfahren. Los ging es mit den Erfolgen in der Wertungsklasse 2 in der Marcel Sollmann trotz zweier Pylonenfehler auf dem 4. Rang landete. Die Plätze 1 - 3 gingen an Lucas Steinmeier (AMC Retzen), Benjamin Lucas Depping (MSC Lage) und Michelle Holzkämper (AMC Retzen). Marcels Teamkollege Yanick Welsche konnte auf Grund von vier Pylonenfehlern nicht an seine Erfolge der letzten Rennen anknüpfen und wurde dennoch auf dem 10. Platz aufgeführt.

Wie in der Wertungsklasse 2 gelang dem AC Lemgo in der Wertungsklasse 3 nur ein 4. Platz. Diesen belegte Fabio Welslau, der sich durch 1 Pylonenfehler den 2. Platz verbaute. Die Plätze 1 - 3 gingen hier an Martin Ritschel (MSC Wiedenbrück), Lea Husemann (AMC Retzen) und Pierre Artmann (AC Herrenhause). Dominik Hanke (AC Lemgo) belegt wegen zu vieler Pylonenfehler nur Platz 19.

In der Wertungsklasse 4 fanden sich dann mit Jan Strohdiek und Joey Albat zwei Piloten des ACs in den Top Five. Joey belegte mit zwei hervorragenden Zeiten Platz zwei und Jan Platz fünf. Der Sieg in dieser Wertungsklasse ging an Patrik Drews vom Herforder MSC. Henry Brinkmann vom AC Lemgo belegte wie Dominik Hanke mit zu vielen Pylonenfehlern nur einen Platz in den Top Zwanzig (16).

In der Mannschaftswertung ging der Sieg dann wie zu erwarten an den AMC Retzen dicht gefolgt vom AC Lemgo. In den Zeitverbesserungsläufen zur Ermittlung des Gesamtsiegers belegte Joey Albat dann noch Platz zwei. Tagesschnellster wurde Martin Ritschel.
logo

Jan Strohdiek Journalismus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Albat wieder erfolgreich
Lemgo/Lieme. Der AC Lemgo konnte beim Jugendkart des...
J-Str - 2. Okt, 10:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 11:00

Credits


Kartsport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren